Thursday, 1. February 2007
BUGA 2007 auf der Reisen Hamburg
Die Bundesgartenschau 2007 in Gera und Ronneburg gehört zu den rund 1200 Ausstellern aus 80 Nationen, die sich auf der 30. Internationalen Schau für Tourismus und Caravaning - der "Reisen Hamburg" - präsentieren.
Die gut besuchte Endverbrauchermesse, die größte ihrer Art in Norddeutschland, findet vom 7. bis zum 11. Februar 2007 auf dem Hamburger Messegelände statt. Wen das Fernweh plagt, kommt dort voll auf seine Kosten und erhält aus erster Hand viele Urlaubtipps. Städtereisen und Familienurlaube stehen dabei traditionell hoch im Kurs: "Eine gute Gelegenheit, uns bei potenziellen BUGA-Besuchern ins Gespräch zu bringen und die Werbetrommel für das Gartenevent zu rühren", freut sich BUGA-Marketingleiter Rainer Blencke.
Neben vielen Informationen über die erste Bundesgartenschau im Freistaat Thüringen - auch in bewegten Bildern - werden Freitickets für das Großereignis mit der längsten Veranstaltungsdauer hier zu Lande in diesem Jahr verlost.